• Jobs Job bei Sana IT-Services GmbH

IT Healthcare Spezialist (m/w) i.s.h.med

Sana IT-Services GmbH

Berlin-Brandenburg

Berlin-Brandenburg

IT Healthcare Spezialist (m/w) i.s.h.med Sana IT-Services GmbH Berlin-Brandenburg Modulbetreuung IS-H inkl. Customizing sowie Betreuung i.s.h.med; Betreuung der Anwender im klinischen Bereich und Aufnahme anwenderseitiger Anforderungen inklusive Vorbereitung und Durchführung von regelmäßigen Anwenderschulungen.

Komm Zu Als It Healthcare Spezialist (m/w) Ishmed (standort: Berlin-brandenburg - Ab Sofort - In Vollzeit) Das Sind Deine Aufgaben Modulbetreuung Is-h Inkl Customizing Sowie Betreuung Ishmed Betreuung Der Anwender Im Klinischen Bereich Und Aufnahme Anwenderseitiger Anforderungen Inklusive Vorbereitung Und Durchführung Von Regelmäßigen Anwenderschulungen Fortlaufende Sicherstellung Des Produktivbetriebes Mitarbeit An Der Anbindung Interner Und Externer Schnittstellen Betreuung Der Eingesetzten Elektronischen übertragungs- Verfahren Testen Und Durchführen Von Patches Und Updates Projektmitarbeit Das Sind Deine Stärken Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der (medizin-)informatik Oder Einschlägige Berufserfahrung In Diesem Bereich Mehrjährige Berufserfahrung In Der Konzeption Einführung Betreuung Und Weiterentwicklung Klinischer Softwareverfahren Ist Wünschenswert Ebenso Wie Kenntnisse In ärztlichen Und Pflegerischen Arbeits- Und Dokumentationsverfahren Im Krankenhaus Vorzugsweise Kenntnisse Des Sap Moduls Is-h / Ishmed Oder Mit Einem Anderen Klinikinformationssystem Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Mit Der Bereit- Schaft Zur Ständigen Weiterbildung Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Das Sind Unsere Stärken Die It Services Gmbh (sit) Ist Eine Erfolgreiche Tochter- Gesellschaft Einer Der Größten Privaten Krankenhausbetreiber Deutschlands Mit Mehr Als 14000 It-arbeitsplätzen Und Bietet Ihren Konzerninternen Kunden Im Gesundheitswesen Eine Ganz- Heitliche Leistung Für Den Bereich Der Informationstechnologie Mit Nahezu 200 Engagierten Mitarbeitern Sind Wir Für Konzernweite It-themen Applikations-strategie Standards Und It-sicherheit Sowie Die Betreuung Sämtlicher Anwendungen Im Routine-betrieb Zuständig Hierbei Setzen Wir Auf Best Practices Und Innovative Ansätze Und Steigern So Die Akzeptanz Unseres Unternehmens Und Gewährleisten Wachstum Und Innovationen Für Den Mutterkonzern Die Kliniken Ag InformatikerFachinformatikerMedizininformatikerEntwicklerSoftwareentwicklerSystementwicklerSoftwareentwicklungSAP IT Healthcare Spezialist (m/w) Ishmed Modulbetreuung IS-H Inkl Customizing Sowie Betreuung Ishmed Betreuung Der Anwender Im Klinischen Bereich Und Aufnahme Anwenderseitiger Anforderungen Inklusive Vorbereitung Und Durchführung Von Regelmäßigen Anwenderschulungen Berlin-Brandenburg InformatikerFachinformatikerMedizininformatikerEntwicklerSoftwareentwicklerSystementwicklerSoftwareentwicklungSAP

IT Healthcare Spezialist (m/w) Klinische Anwendungen
   Sana IT-Services GmbH (Remscheid)

IT Healthcare Spezialist (m/w) i.s.h.med
   Sana IT-Services GmbH (Berlin-Brandenburg)

Netzwerkadministrator (m/w)
   Sana IT-Services GmbH (Berlin)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)

Steuerberater (m/w/d)
   Grau Grimm Partner Wirtschaftsprüfer · Steuerberater Partne (Frankfurt am Main)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Theisseil)